1.ASA Duisburg Vikings e.V.
-united we rise-

Unsere Coaches


Football

Christian Krüger

Christian Krüger

U16/U19 HC/DC HC/ Defense Coordinator und Mädchen für alles!

Melanie Grzeskowiak

Melanie Grzeskowiak

U10 Coach Mutter, Ersatzteillager, Tandempilotin

David

David

U13 DC Dreifach Dad, Defense Veteran und Helene Fischer Ultra

Oli

Oli

U16/19 QBs Papa von 3, Tausendsassa, macht Dinge passend, weiß wo alles liegt

Beschreibung

Fifty

Fifty

Defense skill position Defense Back und Katze wenn die Mäuse zu wild tanzen

Beschreibung

Patrick Noc

Patrick Noc

U10 Coach

Rigo

Rigo

U10 HC QB Basictrainer, Mäusebändiger,

Daniel Nowak

Daniel Nowak

U13 OC Rettungssanitäter & drill sergeant

Swen Eekels"Eeky"

Swen Eekels"Eeky"

U10 Großherziger Headbanger, Tanzlehrer der Mini-Wikinger, kann theoretisch,,praktisch alles

Denis Krause

Denis Krause

U10 DC Temperamentvoll, ehrgeizig, hektisch, strategisch, aufgeschlossen und wie Patrick selbstbewusst

Lennart Holzum

Lennart Holzum

Offence skill position Reciever, Groß, Langsam, Baldiger Student

Joe

Joe

Alle Teams Graue Eminenz, Frohnatur und Ruhmreicher Stratege

  Capoeira

Tobias Kroker

Tobias Kroker

Trainer und Projektleiter Tobi sagt, er habe sich schon immer für Kampfkünste, Musik, Gesundheit, Kultur& Gemeinschaft interessiert

Tobi erlernte die Kunst der Capoeira von seinem guten Freund und Meister Julio R. Felices, zu dem er bis heute guten Kontakt hält. Im November 2002 begann er die ersten Freunde in Duisburg in Capoeira zu unterrichten, denn Capoeira war damals noch so gut wie gar nicht bekannt…

E-Mail
Instagram